• Home
  • Google Plus
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed

Blog Traffic Widget

BLOGTRAFFIC: Der Blog-Monitor

Das BlogTraffic-Info Blog

Das Blogtraffic WP-Plugin

9. April 2009 um 21:10 Uhr | Downloads | admin

Das Plugin ist fertig für den Einsatz!

07.01.2009: UPDATE, Version 0.4.2 ist fertig!

Changelog:

07.01.2010 – Timeout von 2 Sekunden eingefügt, Anzeige des Pagespeeds jetzt wählbar in den Settings

16.04.2009 – API hinzugefügt, Anzeige jetzt als Text (optional geht auch eine Grafik).

Live kann man das rechts im Menü sehen. Es werden mehr Daten bereit gestellt als mit dem normalen Zähler und man kann das Plugin farblich selbst anpassen, Hintergrund, Schriftfarbe und Grösse des Plugins (200px oder 160px breit).

Download des Plugins:

[download id=“1″]

If you want to download the plugin in english (Setup and Display), use this link.

[download id=“2″]

Screenshot:

widget-screen-0-4-1

Tags: , ,

33 Kommentare zu “Das Blogtraffic WP-Plugin

  • Eine sehr gute Idee, so ist es auch zusätzlich in vielen nicht selbst gehosteten Blogs einzubauen. Gute Sache und besonders weil es das System nicht belastet. Keine Datenbank nötig die Performance nimmt.

    Vielen Dank
    Thomas

  • Super, Danke. Darauf habe ich schon gewartet 😉 Weiter so….

  • Endlich eine Idee die sehr gut umgesetzt wurde…
    Habe es eingebaut und bin sehr zufrieden 😉

  • Eine sehr gute Idee, aber leider funktioniert es bei mir nicht.
    Der Api-Check sagt es ist in Ordnung und ich habe auch vorher denn Button Code entfernt.
    Die Einstellung der Farben und der ansicht funktioniert auch nur sobald ich das Widget in die Sidebar einfüge bekomme ich folgende Fehler Meldung:
    Warning: file_get_contents
    (http://www.blogtraffic.de/api/widget/13411) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HHP/1.0 403 Forbidden …..dann kommt der Pfad und am Schluss on line 549.
    Was mache ich da falsch?
    Lg, Rewolve44

  • Hallo Rewolve44,

    Wenn ich ehrlich bin, hat mir dein Blog heute schon ein paar Sorgen bereitet :-). Der Pagerank konnte nicht ausgelesen werden und der RSS-Feed ist voll mit flickr Links anstatt Artikel-Links. Das hab ich aber jetzt im Griff 🙂

    Zu deinem Widget Problem: Grundsätzlich funktioniert das, wurde vorher ja ausgiebig getestet und läuft auch auf einigen Blogs. Du kannst die URL direkt in deinen Browser kopieren und es gibt Daten zurück. Das Widget läuft sogar bei einem WP-Bloghoster als shared Plugin und wurde getestet auf WP-Blogs von 2.5 – 2.7.1. Möglicherweise ist die php-funktion „file_get_contents“ auf deinem Server vorhanden, ist aber evtl. eingeschränkt auf das lokale Filesystem. Nach Kontrolle der Log-Files hab ich die einzigen (dafür ne Menge) 403 Forbidden dadurch, das deine Seiten in mind. 2 Besucher-Tausch Scripts hängen. Darunter eine Menge auch China und Russland. Diese Länder sind blockiert. Keiner der 403 Fehler zeigt einen Versuch mit dem Widget. Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, kann ich da im Moment keinen Fehler heraus ableiten. Eigenartig ist es allemal. Ein paar mehr infos zum Server und Hoster wären da hilfreich.

    Grüsse
    Andreas

  • Hallo Admin,

    Zuerst Danke für den schnellen Hinweis.
    Kann der grund auch daran liegen wegen dem „Global Translator“ weil du schreibst „China und Russland“, weil das sind sprachen die mit eingestellt sind, ansonst habe ich ja von diesen Ländern nichts.
    Werde einmal einiges deaktivieren und bei meinem Hoster nachfragen.

    Danke nochmals.

    Liebe Grüße,
    Rewolve44

  • Danke für dieses Plugin. Habs gleich mal eingebaut! Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit die Gesamtanzahl der Besucher anzuzeigen!?

  • Hi Ronny,

    In den Einstellungen kannst du einen Haken bei „zeige Totals“ setzen, dann werden die Gesamt-Besucher/Artikel seit Anmeldung angezeigt.

  • Hallo.
    Solche Live-Widgets finde ich immer toll. Super Arbeit!
    Werde es bei Zeiten auch mal ausprobieren.
    Danke sehr für die Bereitstellung 😉

  • Danke. Ist praktisch.

  • Danke ist echt genial.

    Gruss Hans.

  • irgendwie nur schade das sowenig blogtrafficfeed auf twitter folgen. ich denke mal die funktion der retweets werden die wohl irgendwann wieder einstellen.

  • Eine tolle Sache.Habe auch WordPress und werde mir das Plugin einbauen.
    Gruss aus NRW
    Ron

  • Danke, coole Info 🙂

  • Danke tolle Sache und gleich eingebaut 😉

  • Schöne sache danke macht weiter so

  • klasse !!!
    trotzdem nach dem Update meien „Gestern“ zahlen stimmen nicht überein mit dem was ich auf der Blogtrafic.de zu sehen bekomme

    Wieso ist das so ?

  • Die Zahlen im Widget werden nur alle 15 min aktualisiert, während die Daten in den Statistiken Real-Time generiert werden. Da kommt es zu Differenzen und dient eigentlich nur dazu, die Serverlast gering zu halten, weil auf statische Daten zugegriffen wird anstatt die im Widget bei jedem Aufruf neu zu erstellen.

  • es ist möglich das die Zahlen im widget aktuallisieren sich jeder 15 minuten .
    Aber wieso bei mir steht ganze Zeit

    Leser-gestern 15
    Artikel-gestern 111

    und wen ich mich nicht Ihre schon seit Langen / Mehreren Tagen .
    zb Heute ( wir haben jetzt 7:40) laut eure webseite am 21.03 Sonntag
    habe ich Leser – 42 und Artikel – 89 gehabt

    Es stimmt was nicht .

  • ein wirklich gutes und nützliches plugin … es hilt mir in einigen blogs mehr informationen analysieren zu können … danke

  • perfekt, so was hatte ich schon seit einiger Zeit gesucht gehabt. Wunderbare Arbeit, muss ich schon sagen. Dankeschön

  • Wollte mich an dieser Stelle mal bedanken,für eure guten Tips hier.Haben mir sehr weiter geholfen.

  • Ist das Plugin auch zum WordPress 3.3.1 kompatibel?

  • @defoli Es läuft hier oben links unter 3.3.1 ohne Probleme

  • Hallo Andreas,
    bei mir bringt das plugin unter 3.3.1 diverse Fehler, angefangen von der Mitteilung, dass heutzutage „wp_register“ statt „register“ verwendet werden soll, bis hin zu „undefined objects“.
    Ich habe es daher wieder deaktiviert…
    Gruß Hubs

  • Hallo Hubs,
    das Plugin funktioniert, was bei dir das „Problem“ ist, ist die „Paranoia“ Einstellung von PHP auf dem Server. Das sind alles „Notices“, keine Fehlermeldungen. Ich werde wenn ich Zeit habe, das Plugin aktualisieren.

  • hatte die probleme auch , wann kann man die aktuelle version erwarten

    gruss

© BLOGTRAFFIC: Der Blog-Monitor

|

Interpretiert von DesignFalcon und mnfw. Powered by WordPress.